News


12.08.2018

Hitze-Schlachten!


*tn-NO*Ende Juli / Anfang August gab es einige Turnier-Hitzeschlachten für LUPO Spieler/innen! Beim beliebten Schlierseer Sixtus Cup gelangten unser Trainer Stephan Hoiss und Mick Veldheer von den ersten Herren bis ins Halbfinale. Weiter ging es beim ruwu-Cup in Meitingen – wieder war es Stephan…[⇒mehr]

Autor: jo


03.08.2018

Nat. Deutsche Meisterschaften Bad Neuenahr


*tn-NO*Das Mekka der Senioren-Spieler/innen ist zweifelsohne Bad Neuenahr! Wenn man bedenkt, dass sich der Herren 65-Draw alleine über 5 A4-Seiten erstreckt, dann lässt sich daraus schon die Bedeutung dieses Turniers ableiten! Wir haben natürlich Herren 65 angeschaut, weil da der Spieler unserer Herren…[⇒mehr]

Autor: jo


31.07.2018

Der Senioren-Nachwuchs greift an!


Der LUPO kann einen Turniersieg bei Herren 45 feiern! Till Koeniger gewann beim Sparkassen Cup in Weilheim diese Altersklasse! Das war natürlich prompt ein Ergebnis, welches im Turnier-Kaleidoskop übersehen wurde, und ehrlich – in dieser Altersklasse war der LUPO noch nicht so oft in den…[⇒mehr]

Autor: jo


[ältere News]  [ältere News (+10)]  [ältere News (+50)]  

[Newsarchiv]