News


11.09.2021

Deutsche Vereinsmeisterschaften Herren 65


Deutsche Vereinsmeisterschaften der Herren 65+ im TC Grün-Weiss Luitpoldpark

Am Sonntag ab 10 Uhr  - mit Weltmeister Frits Raijmakers gegen LUPO

Am 11. September, pünktlich um 10 Uhr, noch bei ganz leichtem Nieselregen, begannen die Spiele.
Angetreten sind die Meister der 4 Regionalligen:
TC Gahmen
Hildesheimer TV
Tennis Westerbach Eschborn
und unsere Mannschaft: TC GW Luitpoldpark.

Nach Begrüßung der Mannschaften durch Präsident Christian Beiersdorf besserte sich auch rasch das Wetter - es wurde zunächst ein idealer Tennistag!
Am frühen Nachmittag öffnete der Himmel kurz seine Schleusen. Das war schnell wieder vorbei - und es störte auch fast nicht mehr, denn beide Begegnungen waren kurz vorm Regenguss in den Einzeln praktisch schon entschieden:
TC GW Luitpoldpark gegen Tennis Westerbach Eschborn - nach Einzeln 6:0
TC Gahmen gegen den Hildesheimer TV - nach Einzeln 5:1
Bleibt also nur noch, sich nach diesem tollen Spieltag auf den 'Bayerischen Abend' - und einen hoffentlich sonnigen Spieltag am Sonntag zu freuen! 
Morgen Endspiele!
Um den 1. und 2. Plstz:
TC GW Luitpoldpark gegen TC Gahmen
Um den 3. und 4. Platz:
Hildesheimer TV gegen Westerbach Eschborn
Spielbeginn 10:00 Uhr!


Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [Zum Archiv]  [neuer]  [älter]