News


23.07.2021

Bambinos im LUPO sind Spitze!


Granatenmäßiges Ergebnis der Bambinos im LUPO!

Drei Bambini-Mannschaften waren am Start bei den Punktspielen 2021 – in der Bezirksliga Super und in den Bezirksklassen 1 und 2.
Alle 3 Mannschaften haben in ihrer Gruppe den 1. Platz erreicht – so ein gutes Ergebnis stellt alles in den Schatten und ist Freude pur für die Nachwuchsarbeit im LUPO!
Eine bunte Mischung aus sechs guten Mädchen und 11 guten Buben, also insgesamt 17 Spielerinnen und Spieler waren im Einsatz.

Alle Beteiligten sollen hier – in alphabetischer Reihenfolge genannt werden, denn sie haben es sich alle verdient:
Ilinca Bratu, Nika Domin, Tom Fricke, Sander Keller, Sander Keller, Dominik Kremer, Filip Lazarevic, Oliver Langenhövel, Lisa Nothdurft, Julius Podszun, Felipe Schmitz, Julian Schmitz, Christoph Schröer, Charlotte Sewtz, Franziska Sewtz, Andreas Weber, Marisol Weidenfeld, Hannes Winkler, Max Witte

Mit einer besonders weißen Weste – 5 Siege bei 5 Einsätzen, bzw. 4 Siege bei 4 Einsätzen – präsentieren sich:
Filip Lazarevic und Lisa Nothdurft in der Bezirksliga Super
Tom Fricke und Julian Schmitz in der Bezirksklasse I
Franziska Sewtz und Andreas Weber in der Bezirksklasse II

Als Jugendwartin freue ich mich besonders über die Bambinos, die ich größtenteils auch trainiere. Ein besonderer Dank geht an die 3 Mannschaftsführer: Lisa Nothdurft, Julius Podszun und Charlotte Sewtz, und an alle Eltern, ohne deren Unterstützung der Spielbetrieb und der Erfolg nicht möglich gewesen wären.


Autor: VG/Hi

[Zurück zur Übersicht]  [Zum Archiv]  [neuer]  [älter]