News


06.07.2021

Auf dem Weg nach Oben!


Nach der Freude über den unerwarteten Sieg der Damen II/Bayernliga am letzten Sonntag gegen Augsburg Schießgraben und der diesbezüglichen ‚Eilmeldung‘ in den News ist es an der Zeit, einen Blick auf die weiteren der 34 LUPO-Mannschaften zu werfen, die ebenfalls in ihrer Staffel den ersten Tabellenplatz belegen.

Mit der Jugend geht es los:

Bambini II, Bezirksklasse 1: nur noch ein Spiel am 9.7. in Karlsfeld, und ihr habt es geschafft!
Bambini III, Bezirksklasse 2: da stehen noch 3 Spieltermine an. Dranbleiben!
Mädchen 15, Bezirks-Superliga: das wird noch spannend am letzten Spieltag! Wachsam bleiben, Mädels!

Bei den Damen sieht es sehr gut aus:
Damen 50 II, Kreisklasse 1: ein Spieltag noch – das wird sehr spannend werden, weil es neben dem eigenen Ergebnis auch noch auf das Ergebnis der Verfolger vom TC Topspin ankommt.
Damen 40 III, Bezirksklasse 1: auch hier noch Spannung pur! Die LUPO Damen können leider nur noch einmal punkten - die Verfolger von Raschke haben noch zwei Spiele und könnten die Damen 40 III auf der Zielgeraden abfangen.
Damen 30, Bayernliga: Noch drei Begegnungen – da kann sich noch einiges verschieben. Oder läuft es auf ein ‚Endspiel‘ am letzten Spieltag mit dem jetzigen Tabellenzweiten der SpVgg Neuching (leider auswärts) am 24.7. hinaus? 
Damen II, Bayernliga: über die Tabellenführung wurde schon berichtet (siehe unten)

Und zum guten Ende nun die Spitzenreiter bei den Senioren und Herren:
Herren 65, Regionalliga: hier stehen noch drei Begegnungen aus – zwei davon sind Heimspiele! (Mittwochs 11 Uhr am 14. Und 21.7.)
Herren III, Bezirksklasse 1: drei Begegnungen stehen noch aus, davon auch noch das Match gegen den direkten Verfolger am 18.7. – leider auswärts beim SC Pöcking-Possenhofen. 
Allen LUPO Mannschaften weiterhin viel Erfolg!
Foto: Zugspitze


Autor: Hi

[Zurück zur Übersicht]  [Zum Archiv]  [neuer]  [älter]