News


22.09.2020

Tennistag LV 1871 Lebensversicherung


Am Samstag, den 19.9 fand der zweite Tennistag für unseren Sponsor LV 1871 statt.
Es gab um 11 Uhr zunächst eine ausgiebige Stärkung der 25 Teilnehmer, die sich höchst motiviert auf der Anlage des Lupo einfanden. Zum Vorjahr hat sich die Teilnehmerzahl um 10 Personen erhöht, so dass die Ausschreibung auf dem internen Portal der LV 1871 nach wenigen Tagen ans Limit von 25 Teilnehmern stieß. Für jeden der Teilnehmer war ein T-shirt vorbereitet mit den Enblemen der LV 1871 und Lupo.
Bei bestem Wetter gaben Marc Herter, Christian Beiersdorf und Raphael Ternes den verschieden Spielstärkegruppen von 12-14 Uhr Unterricht. Die Teilnehmer waren schlichtweg begeistert.
Danach saßen alle bei Kaffee, Kuchen oder Spezi beisammen und tauschten sich über die gesammelten Erfahrungen aus. Anschließend wurde in freier Zusammensetzung Doppel gespielt. Mit großem Ehrgeiz wurde dem Vostandsvorsitzenden, Herrn Reichel, der auch Mitglied im Lupo ist und unserem Schatzmeister, der im Aufsichtsrat der LV 1871 sitzt, die Bälle um die Ohren gehauen. Die Platzbelegung musste bis 17 Uhr verlängert werden, da einige Teilnehmer nicht genug bekamen.
Ein wunderbarer Tag für die Mitarbeiter der LV 1871, die aus verschiedenen Abteilungen kamen und sich so auch untereinander besser kennen lernten.
Um 18 Uhr endete das Event und man war sich einig, dass das Event im Jahre 2021 unbedingt wieder stattfinden sollte. Herr Reichel stellte auch für das kommende Jahr das Sponsoring der LV 1871 für den Lupo in Aussicht, auch weil der LV 1871-Tennistag  eine ausgezeichnete Maßnahme für die Mitarbeitermotivation  darstellt.


Autor: CS/PH

[Zurück zur Übersicht]  [Zum Archiv]  [neuer]  [älter]