News


24.08.2020

Klänge aus dem letzten Jahrhundert auf Lupo Terrasse


Dank eines ungewöhnlichen Anlasses verbrachten wir einen wunderbaren Abend auf unserer Clubterrasse. Wer hätte vor einem Jahr gedacht, dass unter anderem ein Sommerfest, ein Classic Open oder gar ein Herbstfest nicht stattfinden wird. Wir wurden dafür mit einem wunderschönen Abend bei Musik des letzten Jahrhunderts verwöhnt.


Der Abend begann mit dem Trio „B3Betina Kopecky, Bärbel und Bernhard von Wallis. Dieses Ensemble verwöhnte unsere Ohren eine Stunde lang mit nostalgischen unpluged Pop-Songs der 60er und 70er Jahre.


Nach einer kurzen Pause wurde der Abend, der im Übrigen, unter strengen Hygienevorschriften im Beisein von ca. 50 Musikliebhabern abgehalten wurde, mit Bernhards Rockband Turn2Ten fortgesetzt. Diese Band, die bei unseren Mitgliedern bereits aus früheren Sommerfesten bekannt war, spielte Rock und Blues der 60er, 70er und 80er Jahre.

Gastronomisch wurden wir wieder bestens versorgt – auch wenn Torsten und Susanne (Corona bedingt deutlich angespannt) froh waren, als der Abend vorüber war.

Der Vorstand bedankt sich bei den Akteuren und bei Torsten und Susanne Brümmel, die uns diesen Abend ermöglicht haben.

Autor: CS

[Zurück zur Übersicht]  [Zum Archiv]  [neuer]  [älter]