News


03.12.2019

Same procedure as every year?


Same procedure as every year??
Aber nein!


Wer sagt denn, dass zu einem vorweihnachtlichen Treffen der LUPO Jugend unbedingt ein Nikolaus gehört?
Jetzt gibt Verena Gas als LUPO Vorstandsmitglied verantwortlich für den Kinder-/Jugendbereich.
Verena hat eingeladen zum 1. Advent, und ab 3 Uhr Nachmittags war volles Haus im LUPO Lokal.
Zunächst gab es eine interessante Vorschau auf die kommende Spielsaison – für die Kids und besonders für die Eltern, die zahlreich erschienen waren.

Belohnt für ihr ehrenamtliches Engagement wurden die Mannschaftsführer/innen der Saison 2019 (mit Kino-Gutscheinen) und die fleißigsten LUPO-Turnierspieler/innen.

Maßgeblich assistiert von Marc und auch von Irina lief dann ein buntes und lautstarkes Frage-/Rate-Spiel. Für richtige Antworten oder für Darbietungen gab es Preise.
Für den LUPO Ehrenpräsidenten Jochen Laaß war es Ehrensache, bei dieser Veranstaltung dabei zu sein.

Und wer sagt denn, dass ein Photo immer scharf sein muss....

Nach diesem turbulenten Abend kann sie kommen – ‚die Stade Zeit’!


Autor: VG/jo

[Zurück zur Übersicht]  [Zum Archiv]  [neuer]  [älter]