News


09.10.2019

Lupo goes Malle


24th Mallorca Seniors Open (Young Seniors and Seniors) ITF Grade A

Gleich 6 Teilnehmer aus dem Lupo haben sich dieses Jahr für das Young Seniors (Altersklassen 35 bis 60)  ITF Turnier auf Mallorca angemeldet. In 4 wunderschön gelegenen Tennisanlagen in und um Font de Sa Cala an der Ostküste Mallorcas wurde dieses hochklassig besetzte Turnier bei herrlichem Wetter ausgetragen. Amrei Korte konnte gleich 4 ihrer Mannschaftskolleginnen (Julia Kaub, Nadine Rohde, Lucia Spieth, Christina Wörle) aus den Damen 30 und 40 sowie als Anstandsherr Alex Coler für das Turnier begeistern – damit war der Lupo hervorragend vertreten.

Neben viel Sonne, köstlichem Essen und leckerem Wein wurde auch auf dem Platz hart gefightet, sowohl in den Einzel- als auch in den Doppelkonkurrenzen. Julia Kaub und Nadine Rohde schafften es in ihrer jeweiligen AK bis ins Halbfinale und durften sich neben den Medaillen sogar über Preisgeld freuen.

Julia Kaub erreichte das Halbfinale in der AK30.

Nadine Rohde erreichte ebenfalls das Halbfinale in der AK45.

Julia Kaub/Christina Wörle belegten den  2. Platz im Damen Doppel in der AK35 (Round Robin)

Lucia Spieth/Nadine Rohde erreichten das Halbfinale im Damen Doppel in der AK45.

Schön war’s – nächstes Jahr unbedingt wieder!


Autor: CS/LS

[Zurück zur Übersicht]  [Zum Archiv]  [älter]