News


26.09.2019

Strahlender Tennistag der LV 1871 im Lupo


Unser Schatzmeister Peter Hohenemser hat für unseren neuen Sponsor die LV 1871 einen tollen Tennistag organisiert. Es hatten sich 15 Mitarbeiter/Innen für dieses Event angemeldet. Vom puren Anfänger bis zum guten Tennisspieler war alles dabei. Der Tag begann mit einer bayerischen Brotzeit und anschließend ging es dann auf die Tennisplätze. Die Spieler und Spielerinnen wurden in verschiedenen Gruppen eingeteilt. Unser Clubmitglied Raffi Ternes und Sportwart Christian Beiersdorf übernahmen die Anfänger und Fortgeschrittenen. Etwas später kam dann noch unser Trainer Marc Herter dazu, der dann an die „Profis“ sein Können weitergab. Zum Schluss gab es dann noch ein kleines Abschlussturnier. Nach ca. 4 Stunden waren alle Beteiligten begeistert. Anschließend gab es noch unter der warmen Mittagssonne auf unserer schönen Terrasse Kaffee und Kuchen. Es war also ein rundum gelungener Tag! Vielen Dank an alle Beteiligten.


Autor: CS/GG

[Zurück zur Übersicht]  [Zum Archiv]  [neuer]  [älter]