News


04.07.2019

Nochmal ein echter Großkampftag im LUPO!


Herren 1 Bayernliga / Herren 2 Superbezirksliga / Damen 2 Bayernliga

Schon in den ersten Spieltagen kristallisierte es sich heraus. Nicht nur unsere Damen sind dieses Jahr stark (sensationeller Aufstieg in die erste Bundesliga) sondern auch die Herren.

Die erste Herrenmannschaft dominiert die Bayernliga bisher recht deutlich und führt die Tabelle klar an. Bei nur noch einem ausstehenden Spieltag stehen alle Zeichen auf Aufstieg in die Regionalliga.

Noch etwas überraschender ist die bisherige Tabellenführung der zweiten Herrenmannschaft. Hier gab es erheblich Personalprobleme, die wir aber gut lösen konnten. Und es warten als Gegner nur noch zwei vermeintlich schwächere Teams. Aber alles muss zuerst gespielt werden!

Beide Herrenmannschaften spielen am Sonntag, den 07.07.2019 Heimpiel auf unserer Anlage. Vielleicht eine der letzten Möglichkeiten in diesem Jahr Spitzen Herrentennis bei uns zu sehen.

Ab 9.00 Uhr starten die Herren 2, um 10 Uhr die Herren 1. Zahlreiche Besucher sind erwünscht!

Dazu spielen die zweiten Damen (sehr guter Tabellenzweiter in der Bayernliga) ebenfalls am Sonntag ihr Heimspiel ab 10 Uhr!


Autor: CB

[Zurück zur Übersicht]  [Zum Archiv]  [neuer]  [älter]