News


06.05.2019

Bezirksmeisterschaften der Aktiven


Bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften am ersten Maiwochenende holte der TC GW Luitpoldpark etwas überraschend beide Titel.

In der Herrenkonkurrenz setzte sich unser Trainer, Stephan Hoiss, der auch an Position 1 gesetzt war, im gesamten Turnierverlauf jeweils glatt in zwei Sätzen durch. Auch im Finale, gegen den an Position 2 gesetzten Hleb Maslau aus Wolfratshausen, wurde ein Zweisatz Sieg erzielt.

Bei den Damen konnte eigentlich nicht mit so einem Turnierverlauf gerechnet werden, aber Adriana Rajkovic, neu im LUPO in 2019 und an Position 3 gesetzt, spielte ebenfalls hervorragend und wurde auf überzeugende Art Bezirksmeisterin. Im Halbfinale schlug sie ihre Mannschaftskollegin Michi Niedermeier, die vorher im Match Tiebreak die an Position 1 gesetzte Anja Wildgruber aus dem Turnier verabschiedet hatte.

Wir gratulieren den beiden Siegern und der Halbfinalistin ganz herzlich!


Autor: CB

[Zurück zur Übersicht]  [Zum Archiv]  [neuer]  [älter]