News


26.02.2019

LUPO Youngster dominiert in Nördlingen


Allmählich stellen sich auch bei unseren Yougsters die Erfolge ein. Beim Talentino Kleinfeld Cup in Nördlingen konnte sich Lisa Nothdurft in der Konkurrenz W 8 durchsetzen und gewann in ihrer Altersklasse souverän mit 4:0 Matches, 4:0 Sätze und 25:0 Games. Die lange Anfahrt hat sich gelohnt. Herzlichen Glückwunsch, Lisa und mach weiter so!

Fast ein Heimspiel hatten zwei weitere LUPO-Kids. Charlotte Sewtz in der Konkurrenz W 10 und Julius Podszun in der Konkurrenz M 10 traten beim 24. Sport Scheck Kids Indoor Turnier vom 22.02.19-24.02.19 in Unterföhring an. Charlotte und Julius mussten sich erst im Finale geschlagen geben. Beide verloren ihr Match sehr knapp, aber ein 2. Sieger kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Wir sind sehr stolz auf unsere Stars von “morgen“, macht weiter so.

LisaJulius


Autor: GG

[Zurück zur Übersicht]  [Zum Archiv]  [neuer]  [älter]