News


27.11.2018

UNSERE JÜNGSTEN GANZ GROSS!


Unser NEU-Lupo Filip Lazarevic, gerade einmal 7 Jahre alt, machte in der Altersklasse U10 den 1.Platz beim 18. Sport Scheck Kids Indoor Turnier, das seit Jahren, nicht nur in München, sehr bekannt ist. In den Gruppenspielen konnte er sich souverän gegen seine Mitstreiter durchsetzen. Erst im Halbfinale musste er etwas mehr kämpfen und besiegte seinen Gegner aus Nördlingen mit 8:6/7:4.
Im Finale lieferte er sich einen heißen Kampf gegen Max Christopher Monigò vom TC Sport Scheck und konnte die Partie mit 7:5, 6:8, 8:6 für sich gewinnen und somit als stolzer Sieger vom Platz gehen.

Sander Keller und Andreas Weber, weitere zwei junge Spieler, haben die Gruppenspiele gut überstanden, mussten sich aber dann im Halbfinale geschlagen geben. Beide belegten einen hervorragenden 3. Platz.
Herzlichen Glückwunsch!

Noch ein Jahr jünger, aber schon sehr erfolgreich, bestritt unsere talentierte
Lisa Nothdurft, 6 Jahre, ihre ersten Turniere.

Sie trat beim Talentino-Kleinfeld-Cup in Landshut an und konnte sich gegen alle ihre Mitspielerinnen durchsetzen und belegte am Ende den 1. Platz.

Eine Woche später, beim 7. Kleinfeldturnier bei TSG Augsburg musste sich Lisa, bei einem sehr stark besetzten Feld im Halbfinale geschlagen geben, aber der 3.Platz war ihr sicher.

Wir gratulieren allen, ihr habt sehr gut gekämpft, weiter so!


Autor: VG/db

[Zurück zur Übersicht]  [Zum Archiv]  [neuer]  [älter]