News


22.10.2018

Es hat viel Spaß gemacht!


Liebe Mitglieder!
Im März 2008 ging die LUPO Webseite, die Dr. Dietrich Beck und ich zusammen konzipiert und realisiert haben, ans Netz. 2009 haben wir begonnen zu zählen, und stehen jetzt nicht mehr zu weit weg von zwei Millionen Aufrufen.

Von Anfang an habe ich die Lupo News redaktionell betreut.

Am 1. Oktober habe ich mich nun entschlossen, meine mehr als 10-jährige ehrenamtliche Mitarbeit zu beenden.
Bei meinem Kollegen Didi Beck bedanke ich mich für die überaus positive Zusammenarbeit.
Zu allen Mitgliedern die mich mit Impulsen, Information und Bildern unterstützt haben, und die meine Motivation durch das eine oder andere Kompliment am Leben gehalten haben, sage ich herzlichen Dank!

Ihre/Eure Hildegard Jonasz

PS: Ausführliche Berichte über die LUPO Damenmannschaft in der 2. Bundesliga finden sie schon jetzt und weiterhin im Menüpunkt ‚Bundesliga’.


Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [Zum Archiv]  [neuer]  [älter]