News


23.09.2018

Midcourt Turnier bei Strahlewetter


Für die ganz jungen ‚LUPO’s und Lupinchen’ (Altersgruppe 8 bis 10 Jahre) organisierten Trainerin Irina Scholz und unser Jugendwart Markus Schnell ein clubinternes Midcourt Turnier. Von früh an waren 16 Mädels und Buben eifrigst bei der Sache. Eltern und Großeltern als Betreuer und zufriedene Zuschauer konnten insgesamt von allen Teilnehmer/innen schon richtig gutes Tennis zu sehen!
Sieger waren alle, die mitgemacht (und zugeschaut) haben – allein schon wegen dem herrlichen Herbstwetter.
Sieger/innen im Turnier waren:
Romy Rohde - Platz 1, Filip Lazarevic – Platz 2, Julius Podszun – Platz 3

Sieger/innen der Trostrunde
Siegerin Mädchen – Amina Palmen
Siegerin Buben – Maximilian Kröger
Im Bild oben links die Siegergruppe, rechts Julius Podszun und Maxi Kröger stolz mit ihren Pokalen.

 


Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [Zum Archiv]  [neuer]  [älter]