News


12.08.2018

Hitze-Schlachten!


Ende Juli / Anfang August gab es einige Turnier-Hitzeschlachten für LUPO Spieler/innen!

Beim beliebten Schlierseer Sixtus Cup gelangten unser Trainer Stephan Hoiss und Mick Veldheer von den ersten Herren bis ins Halbfinale.
Weiter ging es beim ruwu-Cup in Meitingen – wieder war es Stephan Hoiss, der sich dieses Mal sogar den Sieg sicherte, und auch eine LUPO Dame mischte ganz vorne mit: Eva-Marie Voracek unterlag erst im Finale (siehe Bild oben)
Beim Nachwuchsturnier in Manching konnte Luzia Obermeier sich bis ins Halbfinale spielen, wo sie der späteren Siegerin unterlag.
Bei den ‚JenOpen’ trat Eva-Marie nach Meitingen beim nächsten Turnier in Jena an. Dort macht sie ihre Sache perfekt! Sie hat das Turnier gewonnen!
Beim Eschenrieder Sparkassencup wimmelte es nur so von LUPO-Spielerinnen! Gleich 6 waren am Start! Davon schaffte es Verena Gantschnig bis ins Halbfinale, und den Sieg trug Julia Thiem nachhause. Julia Rehberg mit Luzia Obermeier konnten die (leider so selten angebotene) Doppelkonkurrenz gewinnen!

Tolle Leistungen von allen Turnier-LUPO’s! Gratulation!

Ja, und dann gab es da noch die Matches in der großen Tenniswelt: unsere Sesil Karatantcheva spielte in Montreal gegen Maria Sharapova, und unsere Anastasia Zarycka hatte es in Hechingen mit Laura Siegemund zu tun. Beide haben leider verloren – aber sonst würden wir mit den Damen ja erste Bundesliga spielen müssen!

Die LUPO Redaktion macht jetzt auch Urlaub – grüßt vom ‚Lido’ am Staffelsee!

 

Wir melden uns wieder Anfang September, genauer gesagt am 1. und 2. September - denn dann wird es gleich wieder richtig rund gehen im LUPO!
Die Herren 60 begrüßen als Meister der Regionalliga Südost die anderen 3 Meistermannschaften in Deutschland: die TC Gahmen, TC Waldau Stuttgart und den Club an der Alster!

 


Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [Zum Archiv]  [neuer]  [älter]