News


03.08.2018

Nat. Deutsche Meisterschaften Bad Neuenahr


Das Mekka der Senioren-Spieler/innen ist zweifelsohne Bad Neuenahr!
Wenn man bedenkt, dass sich der Herren 65-Draw alleine über 5 A4-Seiten erstreckt, dann lässt sich daraus schon die Bedeutung dieses Turniers ableiten!
Wir haben natürlich Herren 65 angeschaut, weil da der Spieler unserer Herren 60, Achim Kubeng,  im Hauptfeld bis ins Halbfinale gekommen ist. Dort musste er sich einem Ex-LUPO, Alfred Böckl, geschlagen geben.
Im Herren 65 Doppel gelangte er sogar bis ins Finale, an der Seite von Dan Nemes, der Nr. 1 in Deutschland bei Herren 65.
Und in ein paar Wochen werden wir die beiden als Gegner bei den Deutschen Vereinsmeisterschaften Herren 60 auf unserer Anlage sehen können – die Spannung steigt!
Wer mehr über Achim Kubeng erfahren möchte, sollte den Artikel in der SZ aufrufen, der kürzlich erschien.
Im Bild neben Achim Kubeng (2. von rechts) noch ein häufiger Gast unseres Präsidenten im LUPO, Dr. Peter Maier (2. von links, also erster Mann von links!). Und ganz rechts der Oberschiedsrichter aus Bayern: Rainer Balfanz!


Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [Zum Archiv]  [neuer]  [älter]