News


22.02.2018

Winterrunde - auf der Zielgeraden!


Unsere Herrenmannschaft in der Landesliga hat es mit einem Sieg über den MSC am vergangenen Sonntag geschafft, die Tabellenführung zu übernehmen! Gratulation! Noch 2 Begegnungen stehen aus – da brennt hoffentlich nichts mehr an!
Ebenfalls Tabellenführer in der LL sind die Herren 50, und ebenfalls stehen noch 2 Spieltermine an. Am 24. März stehen die Sieger fest.
Die Damen 40 II in der Bezirksklasse 3 sind in aussichtsreicher Position auf dem zweiten Tabellenplatz. Hier steht am letzten Spieltag dieser Staffel am 11. März das ‚Endspiel’ gegen den Tabellenersten vom TC Kirchheim in der Ismaninger Halle an.
Die anderen vier LUPO ‚Winterlinge’ – Damen 40, Damen 40 III, Damen 50 und Herren 60 bewegen sich solide im Mittelfeld.
Viel Glück für den Endspurt allen unseren Mannschaften!


Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [Zum Archiv]  [neuer]  [älter]