News


24.08.2020

Klänge aus dem letzten Jahrhundert auf Lupo Terrasse


*tn-NO*Dank eines ungewöhnlichen Anlasses verbrachten wir einen wunderbaren Abend auf unserer Clubterrasse. Wer hätte vor einem Jahr gedacht, dass unter anderem ein Sommerfest, ein Classic Open oder gar ein Herbstfest nicht stattfinden wird. Wir wurden dafür mit einem wunderschönen Abend bei Musik…[⇒mehr]

Autor: CS


18.08.2020

Die LUPO Punktspiele Sommer 2020


Am 15. August ist im LUPO in der "Interims-Saison" 2020 der Punktspiel-Vorhang nach der letzten Begegnung der 17 LUPO Mannschaften die angetreten waren, gefallen. Der Tag endete mit einem Sieg der Herren 55 II. Es war eine eigenartige Saison, denn "es ging ja um Nichts". Aber auch wenn es nicht…[⇒mehr]

Autor: CS/Jo


06.08.2020

Ereignisreiche Woche für die jungen Turnierspieler im Lupo


*tn-NO*Kaum hatten die Ferien begonnen, schon spielten einige Lupo Kids ihre ersten Turniere. Dabei waren Lisa Nothdurft und Filip Lazarevic beim 29. Germeringer Parsberg-Cup (27.07-29.07) mit jeweils dem 2. Platz in der Kategorie U10 sehr erfolgreich. Lisa Nothdurft war in dieser Altersklasse U10 die…[⇒mehr]

Autor: VG/CS


[ältere News]  [ältere News (+10)]  [ältere News (+50)]  

[neuere News]  [neuere News (-10)]  [neuere News (-50)]  

[Newsarchiv]