News


18.08.2020

Die LUPO Punktspiele Sommer 2020


Am 15. August ist im LUPO in der "Interims-Saison" 2020 der Punktspiel-Vorhang nach der letzten Begegnung der 17 LUPO Mannschaften die angetreten waren, gefallen. Der Tag endete mit einem Sieg der Herren 55 II. Es war eine eigenartige Saison, denn "es ging ja um Nichts". Aber auch wenn es nicht…[⇒mehr]

Autor: CS/Jo


06.08.2020

Ereignisreiche Woche für die jungen Turnierspieler im Lupo


*tn-NO*Kaum hatten die Ferien begonnen, schon spielten einige Lupo Kids ihre ersten Turniere. Dabei waren Lisa Nothdurft und Filip Lazarevic beim 29. Germeringer Parsberg-Cup (27.07-29.07) mit jeweils dem 2. Platz in der Kategorie U10 sehr erfolgreich. Lisa Nothdurft war in dieser Altersklasse U10 die…[⇒mehr]

Autor: VG/CS


01.08.2020

Tenniscamp in Bad Birnbach


*tn-NO*Trotz aller Einschränkungen durch Corona starteten Marc und Verena in die Ferienzeit mit einem Tenniscamp vom 27. bis 31. Juli für eine Gruppe von LUPO Jungs und Mädels zwischen 11 und 14 Jahren. Die willkommene Abwechslung fand statt in Bad Birnbach. Dort standen für das tägliche Tennistraining…[⇒mehr]

Autor: VG/jo


[ältere News]  [ältere News (+10)]  [ältere News (+50)]  

[neuere News]  [neuere News (-10)]  [neuere News (-50)]  

[Newsarchiv]