News


06.12.2018

Grandioser Saisonabschluss


Mit unserem Herbstfest hat der Club wieder mal ein Markenzeichen für Geselligkeit und Lebensfreude gesetzt. Das Brettl, unser traditionelles Lupo-Kabarett, krönte eine sportlich ausgezeichnete Saison mit einer ebenso grandiosen Performance auf der Bühne.  Kurzweilige Episoden bildeten…[⇒mehr]

Autor: PH/GS


27.11.2018

UNSERE JÜNGSTEN GANZ GROSS!


*tn-NO*Unser NEU-Lupo Filip Lazarevic, gerade einmal 7 Jahre alt, machte in der Altersklasse U10 den 1.Platz beim 18. Sport Scheck Kids Indoor Turnier, das seit Jahren, nicht nur in München, sehr bekannt ist. In den Gruppenspielen konnte er sich souverän gegen seine Mitstreiter durchsetzen.…[⇒mehr]

Autor: VG/db


18.11.2018

Sieg bei den Bayerischen Senioren-Hallenmeisterschaften 2018


*tn-NO*In einem stark besetzten Feld bei den Senioren-Hallenmeisterschaften in Nürnberg, konnte sich der topgesetzte Martin Scheurer, bei den Herren 60, im Endspiel gegen Roland Kastner (TP St. Florian München) mit 3:6 6:2 10:5 durchsetzen. Der Lupo Vorstand gratuliert Martin zu diesem Erfolg.

Autor: cs


[ältere News]  [ältere News (+10)]  [ältere News (+50)]  

[Newsarchiv]