News


18.06.2018

Solidarität der besonderen Art


*tn-NO*Unsere erste Herrenmannschaft und die Damen in der 2. Bundesliga beendeten den gestrigen Spieltag ‚solidarisch’ mit einer 2:7 Niederlage. Für unsere Herren war das besonders bitter – der Gegner Augsburg Siebentisch hatte mächtig ‚aufgerüstet’. Der TCA-Spieler, der…[⇒mehr]

Autor: jo


16.06.2018

Doppelter Doppelerfolg!


*tn-NO*Zum Lokalderby am 10. Juni reiste unsere Anastasia Zarycka von einem 25.000$Turnier in Stare Splavy /CZE) an – im Gepäck hatte sie den Siegerpokal im Doppel (an der Seite von Maria Marfutina (RUS)). - Bild rechts. Nach dem Sieg mit ihren LUPO Damen reiste Anastasia weiter zum nächsten…[⇒mehr]

Autor: jo


11.06.2018

Auftakt nach der Pfingstpause


*tn-NO*In der ersten Woche nach der Pfingstpause waren gleich 36 der LUPO Mannschaften im Einsatz! Samstag und Sonntag waren natürlich die ‚heißen’ Tage – nicht nur im wörtlichen Sinn.  Neunzehn Siege konnten eingefahren werden – oft nur ein knappes 5:4, aber Sieg ist Sieg. Zu…[⇒mehr]

Autor: jo


[ältere News]  [ältere News (+10)]  [ältere News (+50)]  

[neuere News]  [neuere News (-10)]  [neuere News (-50)]  

[Newsarchiv]