News


17.12.2018

Winterpause im LUPO


*tn-NO*Liebe Mitglieder! Am Montag, 17.12.2018, ist das LUPO-Büro vor den Feiertagen letztmals geöffnet. Ab Montag, 14.01.2019, ist das Büro wieder besetzt, zunächst noch zu den Winter-Öffnungszeiten. Die Gastronomie schließt am 27.12. und ist ab 27.01.2019 wieder für Sie da! All unseren Mitgliedern…[⇒mehr]

Autor: GG


06.12.2018

Grandioser Saisonabschluss


Mit unserem Herbstfest hat der Club wieder mal ein Markenzeichen für Geselligkeit und Lebensfreude gesetzt. Das Brettl, unser traditionelles Lupo-Kabarett, krönte eine sportlich ausgezeichnete Saison mit einer ebenso grandiosen Performance auf der Bühne.  Kurzweilige Episoden bildeten…[⇒mehr]

Autor: PH/GS


27.11.2018

UNSERE JÜNGSTEN GANZ GROSS!


*tn-NO*Unser NEU-Lupo Filip Lazarevic, gerade einmal 7 Jahre alt, machte in der Altersklasse U10 den 1.Platz beim 18. Sport Scheck Kids Indoor Turnier, das seit Jahren, nicht nur in München, sehr bekannt ist. In den Gruppenspielen konnte er sich souverän gegen seine Mitstreiter durchsetzen.…[⇒mehr]

Autor: VG/db


[ältere News]  [ältere News (+10)]  [ältere News (+50)]  

[Newsarchiv]