News


11.06.2018

Auftakt nach der Pfingstpause


*tn-NO*In der ersten Woche nach der Pfingstpause waren gleich 36 der LUPO Mannschaften im Einsatz! Samstag und Sonntag waren natürlich die ‚heißen’ Tage – nicht nur im wörtlichen Sinn.  Neunzehn Siege konnten eingefahren werden – oft nur ein knappes 5:4, aber Sieg ist Sieg. Zu…[⇒mehr]

Autor: jo


04.06.2018

Eine Meisterin und viele Maikäf’ler


*tn-NO*Jetzt ist es schon Tradition im LUPO, dass der Maikäfer-Cup während der Pfingstferien gespielt wird, und das ist halt erst im Juni. Egal – es gibt ja auch (fast) keine Maikäfer mehr, aber es gibt viele LUPO’s, die gerne an diesem Schleiferlturnier teilnehmen. Dieses Jahr wurden die…[⇒mehr]

Autor: jo


01.06.2018

BTV-Kids-Tennis Turnierserie


*tn-NO*  In Ismaning laufen die Bayerischen Meisterschaften der Damen, Herren und Senioren noch bis zum Sonntag – immer noch mit LUPO Beteiligung! Aber auch die jüngsten LUPO’s liegen nicht auf der faulen ‚Ferienhaut’. Bestes Beispiel: Marisol Weidenfeld, unsere Nachwuchsspielerin…[⇒mehr]

Autor: jo


[ältere News]  [ältere News (+10)]  [ältere News (+50)]  

[neuere News]  [neuere News (-10)]  [neuere News (-50)]  

[Newsarchiv]