News


29.07.2021

Neuer Vorstand gewählt


Am Dienstag, den 27.7.2021, fand zum ersten Mal seit über 2 Jahren wieder eine ordentliche Mitgliederversammlung statt, nachdem die geplanten Termine 2020 und Anfang 2021 corona-bedingt ausfallen mussten. Und fast wäre auch dieser Termin „ins Wasser“ gefallen, aber der Wettergott hatte…[⇒mehr]

Autor: SG / CS


26.07.2021

Samstag-Spiele im LUPO 24. Juli


*tn-NO*Die Sensation bei den Damen bei ihrem letzten Bundesliga-Heimspiel trotz lautstarker Unterstützung der „Mädchen 15“-Mannschaft knapp verpasst. Zu Gast war der Tabellen-Zweite aus Dresden, den man für den Klassenerhalt schlagen musste, was denkbar knapp verfehlt wurde. Den Spielbericht…[⇒mehr]

Autor: TR / CS


23.07.2021

Bambinos im LUPO sind Spitze!


*tn-NO*Granatenmäßiges Ergebnis der Bambinos im LUPO! Drei Bambini-Mannschaften waren am Start bei den Punktspielen 2021 – in der Bezirksliga Super und in den Bezirksklassen 1 und 2. Alle 3 Mannschaften haben in ihrer Gruppe den 1. Platz erreicht – so ein gutes Ergebnis stellt alles in…[⇒mehr]

Autor: VG/Hi


[ältere News]  [ältere News (+10)]  [ältere News (+50)]  

[neuere News]  [neuere News (-10)]  [neuere News (-50)]  

[Newsarchiv]