News


31.07.2018

Der Senioren-Nachwuchs greift an!


Der LUPO kann einen Turniersieg bei Herren 45 feiern! Till Koeniger gewann beim Sparkassen Cup in Weilheim diese Altersklasse! Das war natürlich prompt ein Ergebnis, welches im Turnier-Kaleidoskop übersehen wurde, und ehrlich – in dieser Altersklasse war der LUPO noch nicht so oft in den…[⇒mehr]

Autor: jo


30.07.2018

Turnier-Kaleidoskop


*tn-NO*Im Club wird es etwas ruhiger – FERIENZEIT! Aber nicht draußen in der Tennisszene: Da tummeln sich LUPO’s, wo man nur hinschaut! Den Anfang machten die Jugendlichen bei einem ITF Turnier in Aschheim. Frederic Krusemark musste zwar nach guten Matches in der Qualifikation in der…[⇒mehr]

Autor: jo


22.07.2018

Stadtsparkassen Jugendcup 2018


*tn-NO*So hatten wir uns das vorgestellt! Doch das war 2017!     Es fing so gut an am Freitag! Das Team von der Stadtsparkasse stand bereit mit Glücksrad, tollen Geschenken, und auch die Turnierleitung - Markus Schnell und Verena Gantschnig mit Supervisor Lissy Radde - blickten…[⇒mehr]

Autor: jo


[ältere News]  [ältere News (+10)]  [ältere News (+50)]  

[neuere News]  [neuere News (-10)]  [neuere News (-50)]  

[Newsarchiv]