Es geht schon wieder los!

 

 

 

 

 

 

 

Die LUPO Damen 2018 beendeten die Saison mit einem tollen Ergebnis:
3. Platz in der Tabelle – also ‚Bronze-Medaille’
und damit die beste Platzierung die der LUPO in der 2. Damen Bundesliga je erreichte.

Pünktlich am 1. Oktober 2018 hat das neue Tennisjahr 2018/2019 begonnen.
Leider ist der Start der 1. und 2. Damen Bundesliga wieder geprägt von Verschiebungen in der Zusammensetzung der Staffeln durch Vereine, die den möglichen Aufstieg nicht annehmen, oder Vereine, die ihre Mannschaft zurückziehen. Nachdem die 1. Damen Bundesliga nun durch einen Nachrücker komplettiert wurde, ist in der Staffel der 2. Damen Bundesliga Süd noch immer Unklarheit, welcher Verein die gesuchte 7. Mannschaft stellen wird.
Die bisher feststehenden 6 Teams sind

BASF Ludwigshafen, MTTC Iphitos, TSC Mainz, MTG BW Mannheim, MBB Manching und die LUPO Damen.
Was auch noch feststeht sind die Spieltage 2019 der LUPO Mannschaft. Es sind der 10. Und 12. Mai, sowie der 2., 8., 10. Und 14. Juni. Jetzt wartet man gespannt auf den Spielplan, mit dem dann die Termine für die Heim- und Auswärtsspiele feststehen.
Gespannt dürfen unsere Mitglieder auch sein auf die Mannschaft 2019! Die sportliche Leitung hat unser Trainer Marc Herter übernommen, und er wird sicher eine Mannschaft präsentieren auf die man sich freuen kann: viele vertraute Gesichter, aber auch einige Überraschungen! /jo

Letzte Änderung 25.6.2019, 5:08:33.