News — Archiv


[Zu den aktuellen News (2021)]



[2008]  [2009]  [2010]  [2011]  [2012]

[2013]  [2014]  [2015]  [2016]  [2017]

[2018]  [2019]  [2020]  





15.07.2009

Dritter Titel für den Luitpoldpark!


Am Mittwoch war wieder ‘Endspieltag’ im TC Grün-Weiss Luitpoldpark: unsere Herren 70 als ‘südbayerischer Meister’ spielten gegen den nordbayerischen Meister von der TG Heidingsfeld-Würzburg um den Titel der Bayerischen Meisterschaft.
Mit einem letztendlich klaren 5:1 Endergebnis konnten unsere Herren 70 unter der ‘Doppelspitze’, den Mannschaftsführern Manfred Beckers und Dieter Neuer, den Titel und den schönen, großen Pokal zum zweiten Mal in Folge in den Luitpoldpark holen.
’Rahmenprogramm’ an diesem Spieltag war ein wunderbares kostenloses Kuchenbuffet, das von den Frauen unserer Mannschaft für Spieler und Zuschauer gespendet wurde.
Hans Brenzing, der Spielleiter der Regionalligen, war gekommen und hat in einer schönen Siegerehrung den Pokal übergeben. ’Meister-Mannschaft’ und die Vize-Meister ließen dann den Tag in fröhlicher und harmonischer Stimmung ausklingen. Beim gemeinsamen Siegerphoto auf dem clubeigenen Meisterschafts-Balkon durften auch die Gäste mal den Pokal halten.

jo

(bitte anklicken!)

H70

Pokal H70

(bitte anklicken!)

H70

Mannschaftsführer
Dieter Neuer (links)
und Rolf Zubeil

(bitte anklicken!)

H70

Herren 70


Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [neuer]  [älter]