News — Archiv


[Zu den aktuellen News (2021)]



[2008]  [2009]  [2010]  [2011]  [2012]

[2013]  [2014]  [2015]  [2016]  [2017]

[2018]  [2019]  [2020]  





15.07.2018

Klassik fast ohne Regen!


Im letzten News-Beitrag haben wir Ihnen mit dem LUPO Klassik Open Air ein einzigartiges Erlebnis angekündigt. Wir können nun bestätigen: Das war es auch!
Das Zittern war groß, als nach 3 verregneten Jahren wieder um 18 Uhr der Himmel seine Schleusen öffnete! Das Organisations-Team von Karin Hoffmann-Rossius hatte viel Extra-Arbeit mit Abdecken, alles wieder trockenlegen, etc. Vielleicht waren einige unserer regelmäßigen Gäste vom Wetter verunsichert und kamen deshalb nicht. Aber die circa 100 Gäste, die das Konzert besuchten, haben einen wunderschönen Abend erlebt. Die musikalischen Darbietungen von Jakob Spahn, Cello, Ava de Araujo Madureira, Violine, und Henri Bonamy, Piano, waren von außerordentlicher Qualität. Der ‚LUPO’ bot wieder die wunderbare Kulisse eines Open Air Konzertsaals, und für das leibliche Wohl war bestens gesorgt durch unsere Gastronomen Susanne und Torsten Brümmel.
Der größte Dank, neben dem an unser Mitglied Jakob Spahn, gebührt den Helfern aus den Reihen der Clubmitglieder, sowie Josef und Gabi, die bei Aufbau und Abbau freiwillig mit angepackt haben. Nur so kann ‚der Club’ dieses Alleinstellungsmerkmal bieten! Wir freuen uns schon auf das Konzert 2019!


Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [neuer]  [älter]