News — Archiv


[Zu den aktuellen News (2021)]



[2008]  [2009]  [2010]  [2011]  [2012]

[2013]  [2014]  [2015]  [2016]  [2017]

[2018]  [2019]  [2020]  





08.09.2017

Turnier-Bericht


Stadtsparkasse München LUPO Jugend und Nachwuchs Cup

Vom 4. bis 6. September ging der LUPO unter die Turnierveranstalter.
Traumstart am Montag, was das Wetter angeht, und auch sonst: Startgeschenke wurden verteilt vom Sponsor und Namensgeber Stadtsparkasse München, die Stimmung war gut, und es war richtig was los auf der Anlage. Auch unser schöner Kleinfeldplatz hatte kaum eine ruhige Minute.
Die Turnierleitung sorgte an allen 3 Tagen für einen reibungslosen Ablauf – es gab kaum Wartezeiten – nur am letzten Turniertag gab es zwei Regenunterbrechungen.

Drei Tage lang war im LUPO eine kleine Leistungsschau der Tennisjugend des Bezirks München/Obb. zu sehen. Unter den rund 100 Teilnehmer/innen gab es aber auch einige Jugendliche aus Württemberg, so z.B. die Siegerin des Nachwuchsturniers.
Darüber, dass unser Mitglied Charly Zick das Nachwuchsturnier U21 gewinnen konnte, freut sich der LUPO besonders und gratuliert.
Alle Ergebnisse können über MyBigPoint abgerufen werden.


Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [neuer]  [älter]