News — Archiv


[Zu den aktuellen News (2021)]



[2008]  [2009]  [2010]  [2011]  [2012]

[2013]  [2014]  [2015]  [2016]  [2017]

[2018]  [2019]  [2020]  





06.09.2017

Turniersieg für Charly Zick


Entschuldigung, Charly!

Heute früh ist der LUPO Redaktion, also mir, (Hilde J.) ein grober Fehler unterlaufen! In der Vorschau auf den Turniertag wurden Marita Mannert und Frederic Krusemark als LUPO Halbfinalisten angekündigt – und Charly Zick wurde nicht erwähnt...


Erklären kann ich den Fehler nur damit, dass es noch zu früh, und das Hirn noch nicht voll auf Touren war.
Und nun ist es so, dass der LUPO Halbfinalist, den ich nicht angekündigt hatte, als Einziger 'LUPO' ins Finale durchkam und dann auch noch die U21 Konkurrenz gewonnen hat – in einem packenden und sehenswerten Final-Match über Sven Lemstra mit 6:4/6:3!
Herzliche Gratulation, Charly!


Ein kompletter Bericht über das Turnier folgt demnächst.


Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [neuer]  [älter]