News — Archiv


[Zu den aktuellen News (2021)]



[2008]  [2009]  [2010]  [2011]  [2012]

[2013]  [2014]  [2015]  [2016]  [2017]

[2018]  [2019]  [2020]  





29.06.2009

Spitzenreiter der LUPO Teams


Die Punktspielwoche begann am Dienstag, gleich mit einer wetterbedingten Verschiebung bei den Freizeit-Damen. Das Wetter verlangte auch den Rest der Woche den Spielern und Zuschauern viel Humor ab! Die kalten Temperaturen wurden nur dadurch gemildert, dass die Punktspiele so langsam in die ‘heiße Phase’ gehen.
Mehr als 3 Spiele bleiben für keine Mannschaft mehr, die meisten haben nur noch 2 Spiele. In der Zwischenbilanz sind erfreuliche Tabellenführungen der ersten Juniorinnen- und Junioren-Mannschaften, sowie der ersten Bambino-Mannschaft zu verzeichnen! Hier gilt es, die Daumen zu drücken und die Mannschaften noch zu unterstützen!
Am ‘anderen Ende’ lassen die Senioren 60 I und 70 I nichts anbrennen und führen souverän die Tabelle an. Die Herren 55 II wollen sich in ihren letzten 2 Begegnungen ebenfalls an der Tabellenspitze behaupten. In ‘der Mitte’, bei den Damen und Herren 30 wird es noch spannend. Die Herren 30 führen derzeit die Tabelle an und spielen noch einmal auswärts und zwei mal zuhause. Die Damen 30 in der Regionalliga sind in ‘Lauerstellung’ auf Rang 2. Sie haben noch ein Auswärtsspiel in Garching, und dann das ‘Endspiel’ gegen den derzeitigen Tabellenführer Wasserburg zuhause am 11. Juli. Wir halten die Daumen, dass es beim Sommerfest am selben Abend viel Grund zum Feiern geben wird!
Hier sind alle LUPO-Ergebnisse der Spielwoche (PDF) und die Tabellen (PDF).

Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [neuer]  [älter]