News — Archiv


[Zu den aktuellen News (2021)]



[2008]  [2009]  [2010]  [2011]  [2012]

[2013]  [2014]  [2015]  [2016]  [2017]

[2018]  [2019]  [2020]  





18.06.2017

Erfolge vom LUPO Nachwuchs


PEP Nachwuchscup U21 beim SV Neuperlach

Michaela Niedermeier aus unserer Regionalligamannschaft Damen ging als Top-Gesetzte in den 29. PEP Nachwuchs Cup. Sie machte der Setzung alle Ehre und holte sich den Turniersieg.
Herzliche Gratulation, Michi!

Frederic Krusemark, jetzt 16 Jahre alt, musste 2 Mal harte 3-Satz Matches bestehen. Eines davon gegen den Mannschaftskollegen Michael Sperl (7:5/2:6/10:6). Im Finale stand er einem um 2 Jahre älteren Spieler vom Bielefelder TTC gegenüber. Der in der deutschen Rangliste deutlich höher platzierte Spieler ließ Frederic wenig Chancen. In den vielen hervorragenden Ballwechseln konnte er immer den entscheidenden Punkt machen. Frederic verlor deutlich – doch er hat auch gewonnen: den 2. Platz und das erste Turnier-Preisgeld seines jungen Lebens!
Gratulation und weiter viel Erfolg, Frederic!


Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [neuer]  [älter]