News — Archiv


[Zu den aktuellen News (2021)]



[2008]  [2009]  [2010]  [2011]  [2012]

[2013]  [2014]  [2015]  [2016]  [2017]

[2018]  [2019]  [2020]  





24.05.2017

Strahlende Herren!


Ein sehr erfolgreiches Wochenende war es für unsere vier Herrenmannschaften: vier Siege konnten eingefahren werden, alle Mannschaften liegen auf einem soliden Mittelplatz, der auf den Klassenerhalt hoffen lässt.
Sehr bitter verlief das WE dagegen für die drei Damenmannschaften. Deutliche Niederlagen im Lokalderby in der 2. Bundesliga gegen Großhesselohe und in der Regionalliga gegen den 1. FC Nürnberg. Bei den Damen III war es schon eine Leistung, dass es der Mannschaftsführerin gelang, aus dem großen Kader am Sonntag mit einer kompletten Mannschaft von 6 Spielerinnen anzutreten.
Die Mannschaften von Großhesselohe und Nürnberg waren einfach sehr stark und stärker als wir besetzt. Und mit ‚Fake News’ haben wir auch noch zu kämpfen.: in der Presse stand, der LUPO hätte sich um die Spielerin, die bei Großhesselohe an Position 6 spielte, vergebens bemüht. Das ist nicht korrekt!
Viele knappe Entscheidungen gab es an diesem WE: acht Mal konnten LUPO Mannschaften mit dem Ergebnis 5:4 siegreich vom Platz gehen.
Tabellenführer sind derzeit unsere Mannschaften der Junioren 18 II und III, und der Damen 40 I sowie der Freizeit Damen 50!

Hier für alle Interessierten wieder das wöchentliche PDF: Ergebnistabelle.

Augsburg-Ausflug am Vatertag?

Bestimmt ein lohnendes Ziel, wenn unsere Herren I ab 10 Uhr beim TC Augsburg Siebentisch aufschlagen! Und die Herren II spielen in nächster Nähe vom TCA beim TC Friedberg!


Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [neuer]  [älter]