News — Archiv


[Zu den aktuellen News (2021)]



[2008]  [2009]  [2010]  [2011]  [2012]

[2013]  [2014]  [2015]  [2016]  [2017]

[2018]  [2019]  [2020]  





02.05.2017

Bezirksmeisterschaften 2017


Eigentlich.... war der Winter wieder zurückgekehrt... Hatte die Spielsaison noch gar nicht richtig begonnen... und schon rief der Tennisbezirk Oberbayern/München zur ‚Freiluft’ - Bezirksmeisterschaft 2017! Da musste man schon ganz schön hartgesotten sein – der Turnierbeginn verzögerte sich erst einmal um einen Tag wegen ‚geschlossener Schneedecke’ – nun, ganz so schlimm war es nicht, aber es schneite noch am Freitag. Während unsere guten Damen und Herren (also unsere Jugendlichen) dieses Jahr etwas schwächelten, sowohl von der Anzahl der Teilnehmer her, als auch von den Ergebnissen der wenigen Akteure, war auf die hartgesottenen LUPO Senioren Verlass. Hier der Überblick aller Lupo’s ab Halbfinal-Teilnahme:

Herren 50: Peter Heiß, im Halbfinale aufgegeben Herren 55: Alfred Stettberger, Halbfinale Herren 60: Constantin Kilian, Halbfinale Herren 65: Dr. Werner Selle, Halbfinale, Holger Osinski, Sieger und Bezirksmeister München/Oberbayern! Herzliche Gratulation den erfolgreichen LUPO Senioren! Unsere Damen der verschiedenen Altersklassen zog es anscheinend bei diesen Temperaturen nicht zum ‚Freiluftsport’.


Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [neuer]  [älter]