News — Archiv


[Zu den aktuellen News (2021)]



[2008]  [2009]  [2010]  [2011]  [2012]

[2013]  [2014]  [2015]  [2016]  [2017]

[2018]  [2019]  [2020]  





23.04.2017

Frühlingserwachen unserer Senioren!


Endlich mal wieder ein Senioren-Turnier im Raum München für: die Sportscheck Seniors Open 2017! Und gleich melden sich die LUPO Senioren wieder mit guten Ergebnissen: Herren 50 – im Halbfinale setzte Thomas Hecht vom TC Eichenau unseren Peter Heiss noch sehr unter Druck, bevor Peter mit 7:6/3:6/10:6 ins Finale einziehen konnte. Gegen den an Nr. 1 gesetzten Stefan Meisel vom SV Fürth konnte Peter Heiß mit 6:2/6:2 überzeugen und den Sieg in der Altersgruppe Herren 50 feiern! Herren 70 In der unteren Hälfte war unser Dr. Werner Selle, an 2 gesetzt, drei Mal hintereinander mit Gegnern von Polizei SV Haar konfrontiert. Das hielt ihn aber nicht auf, bis ins Finale vorzudringen. In der oberen Hälfte war die Nr. 1 der Setzliste ebenso ein ‚LUPO’: Ernst Seubert. Auf ihn wartete im Halbfinale ein Mannschaftskollege: Wolfgang Raabe. Ernst konnte gewinnen mit 6:2/7:6, aber der Tiebreak im zweiten Satz hat Ernst anscheinend die Energien fürs Finale geraubt. Werner Selle gewann unangefochten die Altersklasse Herren 70.

Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [neuer]  [älter]