News — Archiv


[Zu den aktuellen News (2021)]



[2008]  [2009]  [2010]  [2011]  [2012]

[2013]  [2014]  [2015]  [2016]  [2017]

[2018]  [2019]  [2020]  





14.03.2017

Begegnung auf jüngster Ebene!


Durch eine Initiative des MTTC Iphitos erging eine Einladung an die ganz jungen LUPO Kids zu einem Freundschaftsspiel mit den Iphitos-Kids in der wunderschönen neuen Halle des MTTC Iphitos. Allen machte es soviel Spaß, dass nun schon 2 Mal eine Begegnung stattfand, und ein dritter Termin in Planung ist. Unsere Kids wurden begleitet von ihrer Trainerin Irina Scholz, die sich dann zusammen mit der Trainerin von der Tennisschule Sprenglewski, Tatjana Schifris, um die Gruppe kümmerte (Schifris? Den Namen kennen wir doch! Richtig, die Tochter von Tatjana, Luba Schifris, spielte in unserem Bundesliga-Team und verstärkt jetzt unsere Damen 30 in der Regionalliga!). Iphitos war ein hervorragender und großzügiger Gastgeber, wie der Redaktion berichtet wurde. Dafür ein herzlicher LUPO Dank! Und das Wichtigste an der Aktion: die Kids hatten bisher jede Menge Spaß! Eine tolle Initiative von Iphitos mit Uli Sprenglewski- zum Vorteil von beiden Clubs!


Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [neuer]  [älter]