News — Archiv


[Zu den aktuellen News (2021)]



[2008]  [2009]  [2010]  [2011]  [2012]

[2013]  [2014]  [2015]  [2016]  [2017]

[2018]  [2019]  [2020]  





20.10.2016

Ismaning - 2. Runde Hauptfeld


Der heutige Spieltag brachte für die LUPO Damen einen Sieg und eine Niederlage.

Nasti + Eva-Marie

Eva-Marie Voracek hatte es mit der Vorjahres-Siegerin Laura-Ioana Andrei zu tun.

Erfreulich war, dass man im ersten Satz beobachten konnte, wie sehr sich das Tennis von Eva-Marie weiterentwickelt hat, denn die beiden trafen mindestens zum 3. Mal aufeinander.

Doch die um 10 Jahre ältere Gegnerin, die im Sommer 2013 schon bis auf Nr. 280 der Welt vorgerückt war,  spielte zu sicher und versiert und siegte mit 6:4/6:0.
Eva-Marie bestritt diese Woche erst ihr zweites Turnier im Damen-Circuit und kann sich über die ersten Damen-ITF Punkte freuen!

Bei der Begegnung von Anastasia Zarytska gegen Anna Klasen konnte man vom Ranking her ein Match auf Augenhöhe erwarten. So verlief auch der sehr gute und spannende erste Satz, den Anastasia mit 7:5 gewinnen konnte. Der zweite Satz verlief dann etwas einseitig zu Gunsten von Anastasia (Nasti) zum 7:5/6:2 Sieg!

Wir gratulieren und freuen uns auf tolle Bundesliga-Matches mit Nasti!
Morgen geht es weiter, zweites Match nach 13 Uhr!


Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [neuer]  [älter]