News — Archiv


[Zu den aktuellen News (2018)]



[2008]  [2009]  [2010]  [2011]  [2012]  [2013]  [2014]  [2015]  [2016]  [2017]  





17.10.2016

ab Dienstag Hauptfeld in Ismaning!


Der Centercourt hat unseren LUPO Damen heute in der Qualifikation kein Glück gebracht, was leider abzusehen war. Denn beide Damen hatten starke Gegnerinnen mit Tayisiya Morderger, einer aktiven Tour Spielerin, die unsere Julia Rehberg glatt besiegen konnte, und mit Romy Koelzer, die nach ihrer College Zeit in USA nun ebenfalls auf der Tour unterwegs ist. Sie hatte gegen unsere Nicole Gadient zwar ein hartes Stück Arbeit zu leisten, bevor sie aber schließlich in 3 Sätzen gewinnen konnte.
Doch morgen geht es schon weiter mit den zwei LUPO Damen, die im Hauptfeld stehen:
Eva-Marie Voracek und Anastasia Zarytska. Beide spielen 4. Match nach 11 Uhr, also sicher nicht vor ca. 16:30 Uhr.
Wir wünschen beiden viel Glück

Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [neuer]  [älter]