News — Archiv


[Zu den aktuellen News (2021)]



[2008]  [2009]  [2010]  [2011]  [2012]

[2013]  [2014]  [2015]  [2016]  [2017]

[2018]  [2019]  [2020]  





13.10.2016

Turnier-Erfolge der mexikanischen LUPOs


Alfredo Riefkohl und Edgar Giffenig sind neue Mitglieder im LUPO seit der Saison 2016, und beide haben die mexikanische Staatsbürgerschaft.

Als Mexikaner sind sie in der Regionalliga-Mannschaft der Herren 55 der südliche Gegenpol zum finnischen Mannschaftsmitglied Joakim Berner, der schon im dritten Jahr für die LUPO Herren 55 antritt. Alle drei treten regelmäßig auch bei hoch eingestuften Seniorenturnieren an. Die letzten Erfolgsmeldungen kommen von der südlichen Fraktion:

Genf Grade A Herren 55
Sieger Edgar Giffenig im Finale gegen Alfredo Riefkohl

Marbella Grade 2 Herren 55
Sieger Edgar Giffenig im Finale gegen Alfredo Riefkohl

Mallorca Grade 1
Sieger Edgar Giffenig – dieses Mal gegen Norbert Henn
Edgar Giffenig, Nr. 57 der aktuellen Rangliste, .konnte in diesen Turnieren die Nummer 10 (Lindenborg), die Nummer 6 (Moracchini) und die Nr. 4 der Senioren-Rangliste Herren 55 schlagen.

Alfredo Riefkohl war Sieger in einem Grade 3 auf Mallorca. Beim Grade A Turnier in Genf konnte er (Herren 55 Nr. 35) die Nr. 2 der aktuellen Rangliste, Karl Pansy, schlagen.

Da können wir im LUPO ja gespannt sein, und uns freuen auf tolle Matches der Herren 55 nächste Saison.


Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [neuer]  [älter]