News — Archiv


[Zu den aktuellen News (2021)]



[2008]  [2009]  [2010]  [2011]  [2012]

[2013]  [2014]  [2015]  [2016]  [2017]

[2018]  [2019]  [2020]  





01.06.2009

Die LUPO Mannschaftswoche



Am Pfingstmontag Abend bescherten uns unsere Club-Künstler Tina Kopecky, sowie Bärbel und Bernhard von Wallis mit Gitarre und Gesang einen harmonischen musikalischen Ausklang einer erfreulichen Punktspiel-Woche. In diesen Genuss kam nur der ‘harte Kern’ der Clubmitglieder, die nach dem turbulenten Feiertag auf unserer Clubhaus-Terrasse nicht schon das Weite gesucht hatten.

(bitte anklicken!)

Anlage

db

Bedingt durch die Pfingstferien war die Anzahl der Begegnungen gering.
Am Mittwoch war ‘Seniorentag’, wo leider nur die Herren 70 I siegreich – mit 6:0! – vom Platz gingen.
Ansonsten stand die Woche unter dem Zeichen der 1. Damen. Vom Lokal-Derby in Großhesselohe wurde schon berichtet. Nach dem 6:3-Sieg haben die LUPO-Damen die Spitzenposition im Münchner Damen-Tennis eingenommen!

(bitte anklicken!)
Service Lisa Summerer

Summerer

db

Am Pfingstmontag war der TC Blau-Weiß Villingen zu Gast. Ein ‘Schmankerl’ für alle unsere Zuschauer bei diesem Heimspiel war der Einsatz von Fed-Cup Chefin Barbara Rittner mit Dr. Eva-Maria Schneider im (siegreichen) Doppel. Mit einem 8:1 Sieg ist nun zunächst – nachdem 50% der Spiele der Damen bereits vorbei sind – der 3. Tabellenplatz erreicht. Am kommenden Wochenende steht den Damen ein schweres Auswärts-Spiel in Ettlingen bevor, wo sie die treuen LUPO Fans als Zuschauer schmerzlich vermissen werden!
Hier sind alle LUPO-Ergebnisse der Spielwoche (PDF) und die Tabellen (PDF).

jo
 

Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [neuer]  [älter]