News — Archiv


[Zu den aktuellen News (2018)]



[2008]  [2009]  [2010]  [2011]  [2012]  [2013]  [2014]  [2015]  [2016]  [2017]  





19.09.2016

Von LUPO Senioren und Jung-LUPOs


Bei einem Senioren Grade A Turnier im schönen Genf haben 3 LUPO Spieler beachtliche Leistungen erzielt:

Senior Geneva Open GradeA

Im Finale Herren 55 standen sich unsere neuen mexikanischen ‚LUPOs’ gegenüber.

Es siegte Edgar Giffenig gegen Alfredo Riefkohl

Unser altbekannter Spieler Hermann Klein musste sich bei den Herren 60 erst im Halbfinale geschlagen geben.

Eva-Marie Voracek
Eva-Marie Voracek

In Palermo siegte Eva-Marie Voracek :

beim 2nd Torneo Internazionale Junior "Citta Di Palermo", Grade 3

ging sie im Einzel und im Doppel als Siegerin vom Platz 

Evtimova (links) und Grabher
Evtimova (links) und Grabher

Weniger Glück hatten vergangene Woche Julia Grabher und Dia Evtimova, die beide in einem 25-Tausend $ Turnier in Dobrich, Bulgarien, angetreten waren. Ihre Niederlagen verhinderten dann allerdings das direkte Aufeinandertreffen im Turnier, und für die LUPO-Redaktion gab es einen Foto-Gruß: man sieht – auch in Bulgarien regnete es.


Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [neuer]  [älter]