News — Archiv


[Zu den aktuellen News (2021)]



[2008]  [2009]  [2010]  [2011]  [2012]

[2013]  [2014]  [2015]  [2016]  [2017]

[2018]  [2019]  [2020]  





28.07.2016

Endspurt in die Sommerpause


Mit dem Wochenende 30./31. Juli beginnen die Sommerferien, und wir im LUPO feiern das gebührend mit unserem Sommerfest mit Grillschmankerl und Live-Musik am

Samstag, 30. Juli, ab 18 Uhr.

Es gibt viel zu feiern!
Sportlich waren die LUPO Mannschaften sehr erfolgreich: Man stelle sich vor, dass von 37 Mannschaften 21 ‚auf dem Stockerl’ landeten, also Platz 1, 2 oder 3 in ihren Staffeln belegten. Hier seien nur die Meister und Aufsteiger genannt:

Damen II, Herren II, Herren 50 I, Herren 70, Juniorinnen 18 I, Junioren 18 II

Die Platzierungen aller Mannschaften finden Sie hier.

Seit den letzten Punktspielen vor 2 Wochen war aber alles andere als ‚Ruhe im Club’: mit Hochdruck wurde das Klassik Open Air vorbereitet, welches inzwischen zur Freude von ca. 180 Mitgliedern und Freunden ausgezeichnet ‚über die Bühne’ ging.

Im Büro ‚tobt’ die Vorbereitung für die Winterrunde – ja, richtig gelesen – es ist schon wieder soweit: Mannschafts-Meldeschluss 30. Juli!

In den nächsten Wochen wird unsere Anlage hauptsächlich von den ganz jungen Schwabinger Mädels und Buben bevölkert. Es ist wieder die Zeit der beliebten Feriencamps – von Ruhe also keine Rede.

Es ist halt immer was los im LUPO – dem Tennisclub im Herzen Schwabings.


Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [neuer]  [älter]