News — Archiv


[Zu den aktuellen News (2021)]



[2008]  [2009]  [2010]  [2011]  [2012]

[2013]  [2014]  [2015]  [2016]  [2017]

[2018]  [2019]  [2020]  





29.06.2016

Endspurt in den Punktspielen


Unsere 37 LUPO Mannschaften waren seit Anfang Mai quer durch Bayern unterwegs, um sich mit Mannschaften anderer Vereine zu messen.

Ein paar wenige Mannschaften sind schon fertig, so z.B. die Freizeit-Damen 60, die in der Endabrechnung in der Bezirksklasse 1 den 4. Platz belegen – genauso wie unsere Damen I in der 2. Bundesliga Süd.

Nur wenige Mannschaften haben noch mehr als einen Spieltermin vor sich – die Regenverschiebungen schlagen hier zu Buche. Aber am 16. Juli dürfte alles vorbei sein! Am kommenden Wochenende sind noch einmal 25 Mannschaften in Aktion – zuhause, auswärts, oder ‚ausgelagert’.

Am Samstag, 2.7., brauchen ab 12 Uhr die Damen 30 I alle Unterstützung ihrer Fans. Die Herren 50 haben – leider auswärts in Freising – das Endspiel um den Aufstieg, werden aber sicher und hoffentlich als Regionalligisten in den Club zurückeilen.

Am Sonntag heißt es schon ab 9 Uhr, die Herren II zu unterstützen. Sie haben insgesamt noch 3 Spiele zu bestreiten, können am Sonntag als Tabellenführer vielleicht schon den Schritt zum vorzeitigen Aufstieg machen! Diesen Schritt haben die Damen II schon erledigt. Sie treten am Sonntag uneinholbar als Tabellenführer ganz locker an, mit der Saison 2017 in der Regionalliga im Visier. Ganz toll wäre es, wenn viele Zuschauer und Fans unsere Herren I nochmal kräftig unterstützen würden, deren Saison leider nicht gut verlief. Vielleicht springen ja doch noch einmal 2 Tabellenpunkte heraus, was aber schwer werden wird gegen den bekannten Gegner aus Piding (Geräuschkulisse garantiert!).

Jedenfalls ist die Wettervorhersage gut für Sonntag, und es wird gegrillt werden im LUPO! Hoffentlich feiern viele Mitglieder den/oder die Aufstieg/e im Club. Die komplette Ergebnistabelle finden Sie hier.

 


Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [neuer]  [älter]