News — Archiv


[Zu den aktuellen News (2018)]



[2008]  [2009]  [2010]  [2011]  [2012]  [2013]  [2014]  [2015]  [2016]  [2017]  





07.06.2016

44 Begegnungen in einer Woche


Wetterkapriolen und kein Ende!

Angesichts der allgemeinen Unwetterlage kann man dankbar sein, wenn es einem nur ein Tennis Punktspiel verregnet.
Für die Organisatoren und die Verantwortlichen im Verein ist es trotzdem eine Herausforderung und Stress pur.

Die Verbandsspiele haben also – nach der langen Pfingstpause – am 30. Mai wieder Fahrt aufgenommen. Unglaubliche 44 Begegnungen waren für LUPO Mannschaften angesetzt im Laufe der Woche, 37 davon alleine am Samstag/Sonntag.

Es ist noch zu früh in der Liga-Saison, um klare Trends abzuleiten – beruhigend ist aber schon einmal, dass aus den Begegnungen der letzten Woche 19 Mal ein Sieg für eine LUPO Mannschaft zu verzeichnen war. Die komplette Ergebnistabelle finden Sie hier.

 


Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [neuer]  [älter]