News — Archiv


[Zu den aktuellen News (2021)]



[2008]  [2009]  [2010]  [2011]  [2012]

[2013]  [2014]  [2015]  [2016]  [2017]

[2018]  [2019]  [2020]  





19.04.2016

Tenniscamp 2016 in Andalusien


Sonne, Strand und ganz viel Spaß!

Unter diesem Motto stand das diesjährige Tenniscamp und vorneweg: es war ein riesen Erfolg!

Nachdem wir diesmal auch unbedingt unsere Jugend mitnehmen wollten, fand das Camp in den Osterferien statt. Der Aldiana Club versorgte uns mit ausgezeichnetem Essen, einer gepflegten Anlage und herzlichem Service. Cheftrainer George ermöglichte uns Top Bedingungen für eine gelungene Tenniswoche. Wir Trainer waren mit dem Spielniveau, dem Einsatz der Teilnehmer und dem Ergebnis der gesamten Woche mehr als nur zufrieden.

Trotz der großen Gruppe (40 Teilnehmer) war es ein extrem nettes, harmonisches und lustiges Camp. Wir waren froh, dass Karin wieder die Organisation rund ums Tennis übernommen hat. Aufgrund der jetzt schon großen Nachfrage für 2017 arbeiten wir das Angebot aus und freuen uns darauf, ab Herbst zahlreiche Anmeldungen für das kommende Jahr entgegen nehmen zu können.

Eure Trainer


Autor: TB

[Zurück zur Übersicht]  [neuer]  [älter]