News — Archiv


[Zu den aktuellen News (2021)]



[2008]  [2009]  [2010]  [2011]  [2012]

[2013]  [2014]  [2015]  [2016]  [2017]

[2018]  [2019]  [2020]  





24.02.2016

unverhofft...


kommt oft. Und das ist nicht immer positiv. Nachdem der Boden im Gang und der Herrengarderobe in neuem Glanz erstrahlten, sollten in der Herrendusche nur noch ein paar gesprungene Fliesen ausgetauscht werden.

Wie so oft, wenn man an einem Gebäude aus der Bauzeit um die 60’er Jahre etwas anlangt, entwickelt sich daraus unversehens eine Großbaustelle. Man musste feststellen, dass die Rohre brüchig und marode geworden waren, Wasser trat aus ins Mauerwerk, es musste dringend grundsaniert werden.

Glück im Unglück: unser Vorstandsmitglied und Seniorensportwart Christian Beiersdorf brachte ehrenamtlich viel Zeit und Wissen ein. Durch seinen beruflichen Hintergrund verfügt er über die nötige Expertise und den Kontakt zu möglichen ausführenden Firmen. Als Bauleiter war er von unschätzbarem Wert.

Nun erstrahlt die Herrendusche bald in vollem Glanz. Meine Herren: freuen Sie sich auf eine saubere Saison 2016!


Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [neuer]  [älter]