News — Archiv


[Zu den aktuellen News (2018)]



[2008]  [2009]  [2010]  [2011]  [2012]  [2013]  [2014]  [2015]  [2016]  [2017]  





14.02.2016

Turnier-LUPOs 2/2016


Isabel Blazevic
Julia Rehberg

 

 

Schon am 7. Februar siegte Hermann Klein in der Altersklasse 60+ bei einem Grade 2 ITF Turnier in Ungarn.

Bei der Jugend siegte Isabel Blazevic in der Altersklasse U16 beim 1. Garchinger Faschingsturnier. Julia Rehberg gewann in der Altersklasse U16 beim HEAD Juniors Indoor Turnier in Oberschleißheim.

Bei den Damen standen DTB-Ranglistenturniere in Waiblingen und Ettlingen auf dem Programm.

Lena Hofmann, die nach fast zweijähriger Verletzungspause wieder ins Turniergeschehen einsteigt, konnte in beiden Turnieren das Viertelfinale erreichen. Eine sehr gute Leistung, unter anderem mit einem Sieg über die aktuelle Nr. 35 der Deutschen Rangliste.

In Waiblingen unterlag Julia Thiem erst im Halbfinale.

In Ettlingen gab es im Viertelfinale eine LUPO-Begegnung, als Nicole Gadient und Julia Thiem aufeinandertrafen. Nicole war eine starke Herausforderung für Julia, die aber schließlich mit 6:4/6:4 ins Halbfinale einzog. Doch dieses Mal war damit nicht Schluss für Julia! Sie beendete dieses Turnier als Siegerin!

Herzliche Gratulation allen Siegern und gut Platzierten von der LUPO-Sportführung!


Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [neuer]  [älter]