News — Archiv


[Zu den aktuellen News (2019)]



[2008]  [2009]  [2010]  [2011]  [2012]  [2013]  [2014]  [2015]  [2016]  [2017]  [2018]  





13.02.2016

Frühlingserwachen und Winterrunde


Für die Statistik sei festgehalten, dass Josef am 12. Februar 2016 erstmals in diesem Jahr den Rasenmäher bewegt hat. Das Frühjahr hat optisch und gefühlt begonnen – aber so ganz trauen wir der Sache noch nicht!

Und noch "tobt" ja auch die Winterrunde! Die Spiele gehen bis Mitte/Ende März.

Vom LUPO nehmen drei Herren- und vier Damen-Mannschaften teil.

Die Damen 50 mit liegen nach 4 von 6 Begegnungen auf dem 2. Tabellenplatz.

Die drei anderen Damenmannschaften bei Damen, Damen 40 I und Damen 40 II zahlen leider noch Lehrgeld und bewegen sich, mit nur noch wenigen ausstehenden Begegnungen, an den hinteren Plätzen in den jeweiligen Tabellen.

Bei den Herren 30 ist ein guter Mittelplatz zu verzeichnen. Die Herren 60 sind vor ihrer letzten Begegnung auf dem zweiten Platz – hier ist aber die Gefahr gegeben, dass sie noch überholt werden. Die Herren 50 halten mit nur noch einer ausstehenden Begegnung (gegen TC Großhesselohe) auf dem 1. Tabellenplatz die LUPO-Fahne hoch! Doch nur wenn im letzten Spiel ein Sieg hergeht kann nichts mehr "anbrennen"!

Allen LUPO Winterrundlern wünschen wir noch schöne Spiele, und hoffen, dass bei der traditionellen Siegerehrung im Club dann auch der Frühling noch - oder wieder - mitmacht!


Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [neuer]  [älter]