News — Archiv


[Zu den aktuellen News (2021)]



[2008]  [2009]  [2010]  [2011]  [2012]

[2013]  [2014]  [2015]  [2016]  [2017]

[2018]  [2019]  [2020]  





07.12.2015

Herbstfest 2015


Maori-Tanz Haka-Haka

Mit einer Woche ‚Verspätung’ war es am 5. Dezember endlich soweit!

Die Qualität unseres ‚Grün-Weiss-Brettls’ spricht sich unter den Mitgliedern immer mehr herum und sorgte dafür, dass dieses Jahr noch mehr Gäste dem Ruf zum ‚Herbstfest’ folgten als im Jahr 2014.

Nach der Ehrung der siegreichen Mannschaften, und nachdem sich die Gästeschar am ausgezeichneten Buffet im Augustiner Festsaal gestärkt hatte, ging es auch gleich Schlag auf Schlag los mit witzigen, geistreichen und besinnlichen Brettl-Nummern, mit denen unser Clubleben wieder vortrefflich auf die ‚Kabarett-Schippe’ genommen wurde – und das zum 65. Mal seit 1950!

Kgl. Bayerisches (LUPO-)Amtsgericht Fall 1

Angefangen mit der herrlichen Persiflage auf die Jahreshauptversammlung, über das Königlich Bayerische (LUPO)-Amtsgericht, bis hin zur wertvollen Anleitung zur Match- und Punktspielvorbereitung nach Art der neuseeländischen Rugby-Spieler – alles war geboten.

Auch drei junge Künstlerinnen gaben ihr Debut auf der Brettl-Bühne mit einem mitreißenden Hip-Hop Tanz: Helena und Regina Gauch und Ella Brammer.

Auf die Uhr schaute keiner – das ‚Brettl’ – das Herzstück unseres Herbstfestes – war wieder einmal viel zu schnell vorbei.

Zwei ausgezeichnete DJ’s sorgten dafür, dass die Tanzfläche gestürmt wurde, so dass das üppige Nachtisch-Buffet keine zu großen Spuren hinterlassen sollte.

Wann die letzten Gäste den Heimweg angetreten haben konnte die LUPO Web-Redaktion noch nicht in Erfahrung bringen.

Einen großen Dank an unser Brettl-Ensemble, geleitet von Tina Kopecky, und auch an alle Mitglieder, die zusammen diese Tradition und unsere Saison 2015 gefeiert haben.

Kgl. Bayerisches (LUPO-)Amtsgericht Fall 2

Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [neuer]  [älter]